Die erste eigene Homepage

Ich hab es mir in den Kopf gesetzt: Ich bau mir  jetzt meine eigene Homepage! Gesagt, getan. Oder besser: gesagt, schwer getan.

Wie soll ich meine Seite nennen? Der für mich perfekte Domain-Name ist schon vergeben. :-( Eine andere Domain-Endung? Oder doch lieber ein anderer Name? Oder nur ein kleiner Zusatz? Ich habe mich für den kleinen Zusatz entschieden. Vergessen Sie also nicht das -HH mit einzugeben bei meiner neuen Homepage:

BG-Photography-HH.de    :-)

Da ich nur mit der Adresse allein nichts anfangen konnte, musste noch ein Hostspace dazu. Nun kann es losgehen!

Was auf den ersten Blick recht einfach aussah, gestaltete sich dann doch schwieriger als erwartet. Was bedeuten denn diese ganzen Begriffe und wie kann ich Schrift und Farbe ändern? Da werden wohl noch ein paar Stunden und Tage (eher Wochen …) ins Land gehen bevor ich die Homepage zufriedenstellend gefüllt habe. Nun denn, frisch ans Werk!

Wie Sie bereits sehen können, habe ich ein gewisses Grundgerüst erstellen können. Nach und nach werde ich die Seiten befüllen. Über den Fortschritt werde ich bestimmt auch auf meiner Facebook-Seite BG Photography berichten.

Bis bald und liebe Grüße,

Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.