MENU
Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden!
- Wilhelm Busch -

Nichts erfreut uns mehr, als unsere Lieben, unsere Familie, unser Partner, unsere Eltern, unsere Kinder, du & ich, wir, zusammen, alle. Lasst uns zusammen lachen, weinen, freuen, glücklich sein und alle Momente und Gefühle des Lebens miteinander teilen.

Familienfotos die Freude bringen

In einer gemütlichen Runde oder ausgelassen tobend gestalte ich eure Familienfotos, authentisch und ungestellt. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und sich auf den Bildern wiederspiegeln. Gerne komme ich dafür zu euch nach Hause für eine Homestory oder wir gehen zusammen in einen Park oder auf einen Spielplatz. Eure Wünsche und Ideen lasse ich beim fotografieren einfließen. Ein ganz spezielles Erlebnis für die ganze Familie!

Leistungen

Die entstandenenen Fotos werden von mir sortiert, ausgewählt (verwackelte, unscharfe und ungewollt schräge Grimassen kommen weg) und optimiert, gegebenenfalls leicht und natürlich retuschiert. Je nach Situation, Engagement und Spaß am Fotografiert werden, entstehen so viele schöne Fotos, die von mir nicht limitiert werden sondern in vollem Umfang an euch übergeben werden. Dazu lade ich die Fotos in hochauflösenden jpg-Dateien in eine passwortgeschüzte Online-Galerie, wo ihr die Bilder herunterladen könnt oder den Link, den ihr von mir erhaltet, an Freunde und Verwandte weitergeben könnt. Die Galerie wird 2 Monate für euch zur Verfügung stehen.
Es gibt kein Limit der Bilder, keine Grenze für den Download, keine zusätzlichen Kosten für euch.

ZURÜCK