MENU
Denn das Glück, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden.
– Johann Gottfried von Herder –

Eine Hochzeit und damit die vor Zeugen eingegangene Verbindung zweier sich liebender Menschen, ist etwas ganz Besonderes.

Der Hochzeitstag rauscht für viele Brautpaare wie im Nebel vorbei, ein Tag voller Glücksmomente und strahlender Gesichter. Momente diesen großen Tages, die zeigen, wie schön und glücklich das Brautpaar ausgesehen hat, wie zärtlich er zu ihr herüber geschaut hat, als sie ihm ihr Ja-Wort gab, und die Freudentränen in ihren Augen, als er ihr den Ring über den Finger streift, die Großeltern mit verklärtem Gesichtsausdruck in der Erinnerung an das eigene Glück, das vor so vielen Jahren begann, und der Stolz der Eltern, die ihre Kinder in ein gemeinsames Leben ziehen lassen …

Gerne halte ich all diese wunderschönen und wertvollen Momente eures Hochzeitstages fotografisch für euch fest, den Umfang und die Dauer bestimmt ihr dabei selbst. Idealerweise treffen wir uns vorab für ein persönliches Kennenlernen und Gespräch.

Erinnerungen an euren Hochzeitstag

– Verlobungsshooting (Paar-Shooting vorab, z.B. für die Einladungskarten)
– Getting ready (Ankleiden und Styling)
– Standesamtliche Trauung
– Kirchliche oder Freie Trauung
– Brautpaar-Shooting
– Familien- und Gruppenfotos
– Hochzeitsfeier

Eure Wünsche und Vereinbarungen halten wir vertraglich fest. Die Fotos stelle ich euch in einer passwortgeschützte Online-Galerie zur Verfügung für eine einfache Weitergabe der Fotos an eure Familie und Freunde. Ab einer Buchung von 2 Stunden ist ein USB-Stick mit euren Fotos inklusive; Fotoausdrucke und ein Fotobuch können auf Wunsch ebenfalls erstellt werden.

ZURÜCK