portfolio

 

Mein Portfolio habe ich aufgeteilt in die Kategorien people & portrait sowie familywedding und event. In allen 4 Kategorien geht es darum, Personen zu fotografieren, eine Leidenschaft, die mich überraschend erwischt hat, mir aber sehr viel Spaß macht. Den Menschen so zu zeigen, dass die Person sich selbst wiedererkennt und sich mit dem Foto wohl fühlt, das ist mein Ziel.

Es gibt auch die Kategorie others. Hier habe ich noch ein paar Unterkategorien angelegt, da ich mich vielschichtig in meiner Fotografie zeige und es hier nicht unerwähnt lassen möchte. Mein geliebtes Hamburg bietet sehr viele wundervolle Motive, aber auch andere Städte und Orte zeigen sich sehr reizvoll.

Unter others findet sich auch die Kategorie street. Wieder sind es die Menschen, die ich fotografiere. Ich kann wohl nicht anders … ;-)