Preise

Preise & Leistung 2018

_________________

Leistungen Portrait & Familie

 

Jedes Shooting wird ca. 1 – 1,5 Stunden dauern.
Die entstandenenen Fotos werden von mir sortiert, ausgewählt (verwackelte, unscharfe und ungewollt schräge Grimassen kommen weg) und optimiert. Je nach Situation, Engagement und Spaß am Fotografiert werden, entstehen so viele schöne Fotos, die von mir nicht limitiert werden sondern in vollem Umfang an euch übergeben werden.
Die Bilder stelle ich in einer Passwort-geschützen Online-Galerie zur Verfügung. Auf Wunsch kann auch ein USB-Stick erstellt werden, dieser ist nicht im Preis inbegriffen.

 

Portrait

1 Person
199,- Euro

 

Love-Shoot

2 Personen
259,- Euro

 

Familien-/
Gruppen-Shooting

3 – 6 Personen
299,- Euro
jede weitere Person +20,- Euro

_________________

 

Leistungen Hochzeiten

 

Jede Hochzeit ist anders, persönlich nach euren Wünschen gestaltet und somit ganz individuell.
Für ein auf euch zugeschnittenes Angebot, eure Hochzeit fotografisch zu begleiten, die Trauung oder das Brautpaar-Shooting zu fotografieren, schreibt mich gerne an.

 

After Wedding Shooting

299,- Euro