Versteigerung zu Gunsten der Deutschen Muskelschwund-Hilfe e.V.

~~~ Versteigerung ~~~
zu Gunsten der Deutschen Muskelschwund-Hilfe e.V.

Aktuelles Höchstgebot: 55,00 Euro

_
Die Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V. hatte vor wenigen Wochen wieder zum „Ball Papillon geladen um Spenden zu sammeln. Traditionell fand eine große Tombola statt und mit den Losen konnten wundervolle Preise gewonnen werden, die der DMH zuvor als Spende für die Veranstaltung überlassen wurden.
Ich hatte ein Foto auf Leinwand in der Größe 120 x 80 cm gespendet. Leider wurde das Los mit der Nummer für mein Bild nicht gezogen. Daniela Flesch, eine der Organisatorinnen der Veranstaltung, brachte mir das Bild nun mit großem Bedauern zurück.
_

Alster Hamburg Binnenalster Ballindamm Hapag Loyd Fotografin

Hamburger Binnenalster im Frühling. Blick zum Ballindamm und das Hapag-Lloyd-Gebäude.

_
Ich finde, dieses Bild sollte seinen großen Moment trotzdem bekommen und eine Spende für die Deutsche Muskelschwund-Hilfe erzielen. Daher habe ich mich entschlossen, dieses Bild zu versteigern.

Leinwand
120 x 80 cm
gespannt auf 2 cm dickem Holzrahmen

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre. Ich bitte nur um ernstgemeinte Gebote, die nach der Verlosung umgesetzt werden können. Gebote können mir per Nachricht zugesand werden. Ich werde das aktuelle Gebot regelmäßig oben in diesem Beitrag aktualisieren. Das Bild muss vom Ersteigerer hier in Hamburg selbst abgeholt oder der Versand selbst übernommen werden. Der gesamte Erlös für das Bild geht an die Deutsche Muskelschwund-Hilfe e.V.
Die Versteigerung beginnt am 01.12.2017 und endet am 17.12.2017, 19:00 Uhr.

Nun bitte ich euch, diesen Beitrag kräftig zu teilen und natürlich auch, wenn ihr Interesse an dem Bild habt, eure Gebote abzugeben.
Danke schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.